Make-Up of the Day + Neue Frisur

16:10

Hallo meine Lieben. Ich habe euch in meinem letzten Post meine selbst kreierte Palette von Essence vorgestellt und heute zeige ich euch einen Look, den ich mit dieser Palette gezaubert habe. Aus meiner 'My Must Haves' Palette habe ich 4 Lidschatten (aus der oberen Reihe 1+3, aus der unteren Reihe 1+2) und den Blush verwendet. Den Highlighter werde ich leider aus meiner Palette nehmen, da er kaum Produkt abgibt und keinen schönen Glow auf der Haut abgibt. Schade.. Das freie Plätzchen in der Palette werde ich wahrscheinlich durch einen Bronzer oder einen weiteren Lidschatten ersetzen. 
Wie findet ihr den Look? 

Und nicht nur eine neue Palette ist bei mir neu eingezogen, sondern auch äußerlich ist etwas Neu bei mir, denn meine Haare wurden wieder abgeschnitten. Ich habe mal wieder bemerkt, dass lange Haare nichts für mich sind und ich mich mit kurzen Haare viel wohler fühle. Wie neu geboren. 
Wie findet ihr die Veränderung?

Ich wünsche euch noch ein schönen Wochenende ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, du bist wunder-wunderschön! Der Lidstrich sieht super aus und die Frisur steht dir richtig gut (: Manchmal muss so eine Typveränderung einfach sein!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ♥
      Eine Typveränderung war es nicht wirklich, da ich eine solch ähnliche kurze Frisur schon mal hatte.. sagen wir mal ein neuer Haarschnitt war mal notwendig. :)

      Löschen
  2. Neben deiner mega Frisur (steht dir so!) bin ich soo neidisch auf diesen perfekt gelungenen Wing beim Eyeliner!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Dieser ''perfekte'' Wing entsteht immer nur durch jahrelange Übung. :D

      Löschen